#gesundsein

You are currently viewing #gesundsein
  • Beitrag veröffentlicht:29. März 2023

Liebes Publikum!  Willkommen in #gesundsein, dem 18. Kapitel des WUK Theater Quartier:

Gesundsein – was war das noch einmal? Ich bin gesund. Ich fühle mich gesund. Ich ernähre mich gesund. Das ist gesund. Überall lesen wir das – ein Versprechen – eine Verheißung. Doch was gesund und was nicht gesund ist, das bestimmt eine jede Person für sich selbst. Erst wenn wir uns krank, uns nicht mehr gesund fühlen, fragen wir weiter. Gewöhnlich reihen wir uns ein in die Reihen der Kranken und wollen Heilung. Medikamente und Therapie. Wollen die Bestätigung, dass wir krank sind und uns nicht nur krank fühlen. Wir gehen zu unseren Ärztinnen und Ärzten und fragen, was zu tun ist. Und wir fragen uns, wie wäre ein Theater zu gestalten, wo mensch gesunden kann?

Unser 18. Kapitel ist bereit, von euch und Ihnen erobert zu werden. Wir freuen uns auf euren Besuch!

Unsere Kapitel-Zeitung zum Download

Hier könnt ihr unsere Kapitel-Zeitung als digitales Ansichtsexemplar herunterladen:

gesundsein_Zeitung_digital_Stand 23-04-04

Ab 06.04. gibt es sie gedruckt in der Stadt, im WUK Theater Quartier und dem WUK Theater Schiff.

Ein Überblick über unsere Produktionen und Veranstaltungen – das vollständige Programm findet Ihr unter www.wuk-theater.de/programm