Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

HUNGER – literarischer Salon

27. Oktober | 20:00

HUNGER – literarischer Salon

von Fabian Steidl und Christopher Minkenberg

huhu ihr herbstnasen! kleiner sneak pieks auf nexte woche:
HUNGER is back und geht in anbetracht der wetterlage sowas von unterdeck.
nochmal die hardfacts:
• HUNGER-literarischer salon ist
am mittwoch 27. oktober
• um diesmal 20 uhr (es wird früher dunkel,leute!)
• auf dem WUK theaterschiff
• am Riveufer, Giebichensteinbrücke, steg 4
alle leseslots sind schon vergeben, aber die ränge für alle hörenden noch offen.
wie immer sind wir vom platz her eingeschränkt,
daher meldet euch bitte über unsere mail hunger@wuk-theater.de mit namen und anzahl der interessierten bei uns an.
wichtig auch: unterdeck heiszt maske. aber ihr kennt das ja von HUNGER – masketragen und trotzdem freischnauze.
außerdem neu im hygienekonzept des WUK theaters ist die 3G-regel.
auch auf dem schiff bitten wir euch ab sofort um einen nachweis des »geimpft, genesen oder getestet«-status, bitte bringt den mit.
haltet die ohren steif und bleibt gesund
love,
euer HUNGER

TERMIN Mittwoch, 27. Oktober um 20:30 Uhr auf dem
WUK Theater Schiff am Riveufer / Giebichensteinbrücke, Steg 4

VON UND MIT Fabian Steidl, Christopher Minkenberg

Bitte beachtet unsere Hygienemaßnahmen und Einlassbedingungen.

Die Live-Termine sind unter Vorbehalt. Bei unsicherem Infektionsgeschehen wird die Veranstaltung ggf. in den digitalen Raum verlegt oder fällt aus. Bereits erworbene Tickets werden bei pandemiebedingter Absage zurückerstattet werden.

 

Details

Datum:
27. Oktober
Zeit:
20:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WUK Theater Schiff
Giebichensteinbrücke / Am Riveufer, Steg 4
Halle (Saale),
Google Karte anzeigen