Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was wir uns wünschen

17. Dezember 2021 | 20:30 - 22:00

Es könnte einfach sein. Zu wissen, warum und was. Und es ist schwer, wenn keine Zeit ist, sich diese Fragen zu stellen. Die nehmen wir uns- zum Ende des Jahres. Und fragen uns, was wir uns wünschen. Das Neue Jahr winkt ja schon, und will gern wissen, was es uns bieten soll! Wir fragen nach. Wir sagen es. Uns. Und euch. Unsere Wünsche.
IM GESPRÄCH Team WUK Theater Quartier und Gäste
TECHNIK Daniel Wachsmuth + Stephan „Alfred“ Alschewski
GRAFIK Patrick Jungwirth
Spielort Digitales WUK Theater Quartier in Gathertown,
Zugang unter www.bit.ly/wuk-gathertown
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kapitels #Geschenk des WUK Theater Quartier statt!
Termin:
+ 20:30 bis 22:00 Uhr Arbeitstreffen – WAS WIR UNS WÜNSCHEN – Team WUK Theater Quartier und Freunde, Begrüßung ab 20:00 UhrBeginn Gespräch ab 20:30 Uhr “WAS WIR UNS WÜNSCHEN” – Online-Gespräch mit – Thema: WÜNSCHE
Weitere Termine:
Samstag, 18. Dezember, Gathertown
14:00 bis 24:00 Uhr: Get-together im digitalen WUK in gathertown
+ 20:30 bis 22:00 Uhr FERNGESPRÄCH Tom Wolter im Gespräch mit Stefan Petraschewsky
Montag, 20. Dezember, Gathertown
im digitalen WUK in gathertown
+ 20:30 bis 22:00 Uhr FERNGESPRÄCH Tom Wolter im Gespräch mit Andreas Montag
Mittwoch, 22. Dezember, Gathertown
10:00 bis 24:00 Uhr: Get-together im digitalen WUK in gathertown
+ 20:30 bis 22:00 Uhr Arbeitstreffen – WAS IHR EUCH WÜNSCHT – Team WUK Theater Quartier und Freunde
Eintritt: kostenfrei
Wir bedanken uns bei unseren Förderern, die Stadt Halle (Saale) und unseren Sponsoren Stadtwerke Halle und der WG Halle – Leuna. Besonderen Dank an den Fonds- Darstellende Künste, durch dessen Förderung das Kapitel #Geschenk überhaupt erst ermöglicht worden ist.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Details

Datum:
17. Dezember 2021
Zeit:
20:30 - 22:00
Veranstaltungskategorie: