Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

Was ihr Euch wünscht

22. Dezember 2021 | 20:00 - 22:00

Es liegt meist im Foyer. Das Gästebuch. Nach den Vorstellungen schreiben unsere Gäste Botschaften. Seltener kritische Worte. Eher Danksagungen. Doch was wünscht ihr euch. Wir erzählen von unseren Plänen für die nächsten Monate und ihr könnt gern alles auf den Tisch packen, was ihr endlich bei uns erleben wollt. Auf dem Schiff, im Saal im Hof und wir sammeln eure Wünsche ein.
IM GESPRÄCH Team WUK Theater Quartier und Gäste
TECHNIK Daniel Wachsmuth + Stephan „Alfred“ Alschewski
GRAFIK Patrick Jungwirth
ORT online in gathertown: bit.ly/wuk-gathertown
Die Veranstaltung findet im Rahmen des Kapitels #Geschenk des WUK Theater Quartier statt!
Termin:
Mittwoch, 22. Dezember, Gathertown
10:00 bis 24:00 Uhr: Get-together im digitalen WUK in gathertown
+ 20:30 bis 22:00 Uhr Arbeitstreffen – WAS IHR EUCH WÜNSCHT – Team WUK Theater Quartier und Freunde
Begrüßung ab 20:00 Uhr
Beginn Gespräch ab 20:30 Uhr „WAS IHR EUCH WÜNSCHT“ – Online-Gespräch- Thema: WÜNSCHE
Eintritt: kostenfrei
Wir bedanken uns bei unseren Förderern, die Stadt Halle (Saale) und unseren Sponsoren Stadtwerke Halle und der WG Halle – Leuna. Besonderen Dank an den Fonds- Darstellende Künste, durch dessen Förderung das Kapitel #Geschenk überhaupt erst ermöglicht worden ist.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Details

Datum:
22. Dezember 2021
Zeit:
20:00 - 22:00
Veranstaltungskategorie: