Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

*abgesagt* STERNE IM KELLER und TILLYDIN – Live-Musik im KLUB MELANCHOLIA

20. November 2021 | 23:00

Liebes Publikum,
schweren Herzens müssen wir den KLUB MELANCHOLIA ab dem 19.11. auf unserem WUK Theater Schiff schließen! Angesichts des aktuellen Infektionsgeschehens ist es uns nicht möglich, im KLUB MELANCHOLIA Veranstaltungen verantwortungsvoll und gemäß der Idee des KLUBS durchzuführen.
Wir bedauern die Schließung sehr, denn viel Zeit und Energie ist in die Gestaltung und den Umbau des Schiffes sowie die gemeinsame Programmgestaltung geflossen.
Dennoch waren alle stattgefundenen Veranstaltungen für uns ein großer Erfolg und Beweis, was das Schiff und die Freie Szene auf unserem WUK Theater Schiff alles kann. Danke an alle Beteiligten! Herzlichen Dank an Hannes Hesse, Polina Tretyakov und David Stiff Scheffler für den Umbau, das Schiff ist zu einem besonderen Raum mit toller Atmosphäre geworden, und Theater Aggregate für die Zusammenarbeit in der Auswahl des Programms.
Wen es nach Bühne und Theater dürstet, möge gerne an den Holzplatz kommen,
wo an diesem Wochenende noch AUSREISE und MUSAIK zu sehen sein werden!
Ansonsten bleibt uns die Vorfreude darauf, dass ab März 2022 wieder verschiedenste Veranstaltungen und Formate auf dem WUK Theater Schiff stattfinden werden!
Bleibt gesund und neugierig!

 

**********************************
MELANCHOLIA BARABEND
im KLUB MELANCHOLIA auf dem WUK Theater Schiff
Live-Band “Sterne im Keller” (Halle):
Tilla Danaylow (git), Robin Wagner (p), Karl Heinze (sax) und Felix Liebig (bg) spielen für euch ihre Bossa Nova und Blues-Lieblinge!
Im Anschluss ein DJ-Set von tillydin (Halle, Nadine Kolmschlag und Tilla Danaylow) –
es gibt Funk, Disco und House auf die Ohren!
https://soundcloud.com/tillydin
TERMIN
Beginn: 23:00 Uhr
Einlass: 22:30 Uhr
Tickets: 8,-
Nur Abendkasse!KLUB MELANCHOLIA
auf dem WUK Theater Schiff
Saalepromenade / Giebichensteinbrücke
Vor den beiden Konzerten findet noch die Lesung und Performance „Der Untergeher“ von Christian Fries statt:
Samstag, 20.11., um 20.30 Uhr:
Tickets und Infos unter:
bit.ly/der-untergeher-20-11-vvk

Der Live-Musik-Abend findet statt im Rahmen unseres Spielzeit-Kapitels #melancholia
im KLUB MELANCHOLIA .

KLUB MELANCHOLIA wurde konzipiert und umgebaut unter der künstlerischen Leitung von Hannes Hesse,
Polina Tretyakov und David „Stiff“ Scheffler von 113 Prozent in Kooperation mit dem WUK Theater Quartier
und Theater Aggregate.

Gefördert vom Fonds Darstellende Künste aus Mitteln der Beauftragten der Bundesregierung für Kultur und Medien im Rahmen von NEUSTART KULTUR.

Details

Datum:
20. November 2021
Zeit:
23:00
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WUK Theater Schiff
Saalepromenade, Steg 4
Halle (Saale),
Google Karte anzeigen