Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

Perfect Days | Sommerkino | #PARADIESE

25. Juli | 21:30 - 23:30

Open-Air Sommerkino – gemeinsam mit dem Puschkino zeigt das WUK Theater Quartier ausgewählte Filme unter freiem Himmel im Hof am Holzplatz. Ab 06. Juli könnt ihr Euch in unsere Strandliegen fallen lassen, dem Rauschen der Pulverweiden lauschen, während wir für Euch Kassenschlager und Nischenfilme über die Leinwand flimmern lassen.

Perfect Days

Hirayama reinigt öffentliche Toiletten in Tokio. Er scheint mit seinem einfachen, zurückgezogenen Leben vollauf zufrieden zu sein und widmet sich abseits seines äußerst strukturierten Alltags seiner Leidenschaft für Musik, die er von Audiokassetten hört, und für Literatur, die er allabendlich in gebrauchten Taschenbüchern liest. Durch eine Reihe unerwarteter Begegnungen kommt nach und nach eine Vergangenheit ans Licht, die er längst hinter sich gelassen hat. „Perfect Days“ ist eine tief berührende und poetische Betrachtung über die Schönheit der alltäglichen Welt und die Einzigartigkeit eines jeden Menschen.
Bei den Internationalen Filmfestspielen von Cannes 2023 gewann Koji Yakusho den Preis als bester Schauspieler, Wim Wenders den Preis der Ökumenischen Jury.

 

Termine und Tickets:

Donnerstag, 25.07. – 21:30 Uhr
WUK Theater Quartier, Holzplatz 7a
Open-Air im Hof

JP 2023
Regie: Wim Wenders
mit: Koji Yakusho, Tokio Emoto, Yumi Aso,
125 Min.
FSK: ab 0

Tickets: 8€ | Soli-Ticket:15€

Freie Preiswahl
Erhältlich in unserem Online-VVK unter:
http://www.wuk-theater.de/karten
oder an allen Vorverkaufsstellen der Stadt

Das Sommerkino 2024 findet statt als Kooperation des WUK Theater Quartier mit dem Puschkino Halle.

https://www.puschkino.de

Alle Termine unter: www.wuk-theater.de/sommerkino-24

 

Details

Datum:
25. Juli
Zeit:
21:30 - 23:30
Veranstaltungskategorien:
, , ,

Veranstaltungsort

WUK Theater Quartier
Holzplatz 7a
Halle (Saale),
Google Karte anzeigen