Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

grell, warm + diffus: Freie Zeiten – mit Lisa Schindler

10. August | 20:30

Schnaufend und schwitzend gehen die Sommerferien in die letzte Runde. Wer war schon weg, raus, wer kann sich das überhaupt leisten und was ist freie Zeit überhaupt? Und Freizeit? In der Kultur, in der Kunst? Und in anderen umgebenden, eigentlich allen Bereichen? Wie war das noch mit Carearbeit? Was brennt euch auf der Zunge, was fehlt, was geht? Bringt’s mit!

Mit Lisa Schindler sprechen wir über Zeit- und Selbstmanagement, (Konflikt- und Stress-)Kommunikation, Leitbildprozesse und den (Un-)Möglichkeiten einer 4-Tage Woche.

Grell, warm und diffus sind hier die Lichteinstellungen unserer geistigen Scheinwerfer. Um sich dem zu widmen, was uns blendet, ablenkt und stört. Was uns in Bewegung bringt, zusammenhält und entspannen lässt. Was mit Widerspruch, Unschärfe und Ferne reizt und lockt. Wir laden Kunst und Gesellschaft ein, um sich zusammen in kreativer Resilienz zu üben. Und um sich gemeinsam auf und abseits der angestammten Plätze mit ausgewählten, aktuellen Themen a u s e i n a n d e r z u s e t z e n.

Moderation Mereth Garbe
Mit Lisa Schindler
Technik Alfred Alschewski
Termin Mittwoch, 10. August, von 20:30 bis ca. 22:00 Uhr
Eintritt frei, um Anmeldung wird gebeten (mereth.garbe@wuk-theater. De, Betreff: gwd)

Details

Datum:
10. August
Zeit:
20:30
Veranstaltungskategorie:

Veranstaltungsort

WUK Theater Schiff
Saalepromenade, Steg 4
Halle (Saale),
Google Karte anzeigen