Lade Veranstaltungen

« Alle Veranstaltungen

  • Diese Veranstaltung hat bereits stattgefunden.

FERNGESPRÄCHE | Tom Wolter muss reden | #gesundsein

12. April 2023 | 20:30 - 21:30

Tom Wolter spricht mit Abwesenden

Tom Wolter muss reden. Seit dem 18.12.2021 führt er daher FERNGESPRÄCHE mit Gästen auf gathertown – unserem virtuellem WUK Theater Quartier.

Das sechste FERNGESPRÄCH führt in die Welt der körperlichen Befindlichkeiten. Tom Wolter versucht, seine Ärztin oder seinen Arzt zu erreichen, mit denen er lange nicht mehr gesprochen hat.
Es wird schwierig, das glaubt er, aber er kann sich irren, ist er krank und wenn nicht, könnte er es sein. Denn vielleicht hat Platon recht: »Die ständige Sorge um die Gesundheit ist auch eine Krankheit.«

TERMINE

Mittwoch, 12.04.2023 | 20:30 Uhr
Digital im WUK Digital Quartier auf gathertown:
www.bit.ly/wukgathertown

Kostenfreie Veranstaltung

Details

Datum:
12. April 2023
Zeit:
20:30 - 21:30
Veranstaltungskategorien:
, ,